Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Forum für alli!
Seiten 1 | 2 | 3
Schaggi Offline

Besucher

Beiträge: 1.769

03.07.2003 10:44
Langeweile Antworten
Ha dänggt, ich gurgg jetzt eifach emol do iine, denn mir isch scheisse langwiilig. S'git fascht nüt z'tue. Schriibet doch emol, was bi euch eso lauft. Nimmt mi nämmlig no grausam wunder (schleim).

Zeekadeethee Offline

Besucher

Beiträge: 1.469

03.07.2003 11:41
Langeweile Antworten
I mues grad e paar Pläne vorbereite zum dr Druggerei z schigge. Und es sind sau viil!!!!

Usserdäm bini im Arbetskolleg am Sache zeige, wo me mit em Internet cha mache...

Schaggi Offline

Besucher

Beiträge: 1.769

03.07.2003 13:02
Langeweile Antworten
Gseht us, als wär ich dr einzig, wo numme ummehängt. Jänusodenn, verzell ich mir halt e paar Witz:

Wahrsagerin zur Ehefrau:
"Morgen stirbt ihr Mann ganz plötzlich."
"Weiss ich " antwortet die Frau. "Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde..."

Schaggi Offline

Besucher

Beiträge: 1.769

03.07.2003 13:37
Langeweile Antworten
Hehe, dä isch NÄTT!!!

Frau zum Verkäufer in der Modeboutique:
Sie: "Finden sie, dass der Ausschnitt zu tief ist?"
Er: "Haben sie Haare auf der Brust?"
Sie: "Nein."
Er: "Dann sollten Sie vielleicht die untersten drei Knöpfe schliessen."

Schaggi Offline

Besucher

Beiträge: 1.769

03.07.2003 13:44
Langeweile Antworten
Wäääh!!!

Sie liegen auf der Couch: "So ein Partnertausch ist wirklich nicht ganz ohne."
"Ja, aber ich wüsste schon gerne, was unsere Frauen gerade machen..."

Schaggi Offline

Besucher

Beiträge: 1.769

03.07.2003 13:46
Langeweile Antworten
Verdammi nomoll Schaggi, das isch kei Witzthread. Elände Biitragsammler!!

Würdisch gschiider öbbis konstruktivs wäg de Ferie iineschriibe!!!

Arschloch!!!

Schaggi Offline

Besucher

Beiträge: 1.769

03.07.2003 13:48
Langeweile Antworten
Los mi doch!! Muesch jo nid lääse, wenns dr nit passt. Het no anderi Fore im Internet, muesch nit in däm ummefurze

Usserdäm söttsch echli uff di Wortwahl achte, nämmlig!!

Schaggi Offline

Besucher

Beiträge: 1.769

03.07.2003 13:58
Langeweile Antworten
Und wiiter gohts

Der Mann kommt nach Hause zu seiner Frau, nach 10 Stunden im Büro.
Mann: "Liebling, gehen wir jetzt gemeinsam auf das Fest heute Abend?"
Frau: "Aber Schatz, ich habe doch gar nichts anzuziehen!"
Mann geht an den Kleiderschrank, öffnet ihn, und geht die Kleider durch: "Wie nichts anzuziehen, hier ist das Gelbe, das Rote, das Lindgrüne, guten Abend Herr Meier, das Blaue..."

Schaggi Offline

Besucher

Beiträge: 1.769

03.07.2003 14:00
Langeweile Antworten
Das junge Ehepaar:
"Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?"
"Warum suchst Du schon wieder Streit?..."

Quintosuffinid Offline

Besucher

Beiträge: 1.155

03.07.2003 15:03
Langeweile Antworten
Schizophren???

Schaggi Offline

Besucher

Beiträge: 1.769

03.07.2003 15:59
Langeweile Antworten

Quote:
Quintosuffinid schrieb am 03.07.2003 15:03

Schizophren???



Wär vo uns zwei meinsch??

Es fragte der Kollege: "Wie war's im Urlaub?" "Genau wie im Büro. Man sass herum, tat nichts und wartete auf das Mittagessen."

Zeekadeethee Offline

Besucher

Beiträge: 1.469

03.07.2003 16:36
Langeweile Antworten

Quote:
Schaggi schrieb am 03.07.2003 15:59

Quote:
Quintosuffinid schrieb am 03.07.2003 15:03

Schizophren???



Wär vo uns zwei meinsch??

Es fragte der Kollege: "Wie war's im Urlaub?" "Genau wie im Büro. Man sass herum, tat nichts und wartete auf das Mittagessen."



also bi mir im Gschäft isch das nid eso.....

Zeekadeethee Offline

Besucher

Beiträge: 1.469

03.07.2003 21:00
Langeweile Antworten
Rotkäpchen auf Amtsdeutsch


Im Kinderanfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig,welche durch ihre unübliche Kopfbedeckung gewohnheitsmässig Rotkäpchen genannt zu werden pflegt.

Der Mutter besagter R. wurde seitens ihrer Mutter ein Schreiben zustellig gemacht, in welchem dieselbige Mitteilung ihrer Krankheit und Pflege- bedürftigkeit machte, worauf die Mutter der R. dieser die Auflage machte, der Großmutter eine Sendung von Nahrungs – und Genußmittel zu Genesungszwecken zuzustellen.

Vor ihrer Inmarschsetzung wurde R. seitens ihrer Mutter über das Verbot betreffs Verlassens der Waldwege auf Kreisebene belehrt. Dieselbe machte sich infolge Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim übertreten des amtlichen Blumenpflückverbotes einem polizeilich nicht gemeldeten Wolf ohne festen Wohnsitz. Dieser verlangte in gesetzmässiger Amtsanmaßung Einsichtnahme in das zu Transportzwecken von Konsumgütern dienende Korbbehältnis und traf in Tötungsabsicht die Feststellung, dass die R. zu ihnrer verschwägerten und verwandten, im Baumbestand angemieteten Großmutter eilend war.

Da seitens des Wolfes Verknappungen auf dem Ernährungssektor vorherrschend waren, fasste er den Entschluß, bei der Großmutter der R. unter Vorlage, falscher Papiere vorsprachig zu werden. Weil dieselbe wegen Augenleidens krank geschrieben war, gelang dem in Fressvorbereitung befindlichen Untier die diesfallisige Täuschungsabsicht, worauf es unter Verschlingung der Bettlägrigen einen strafbaren Mundraub zur Durchführung brachte. Ferner täuschte das Tier bei der später eintreffenden R. seine Identität mit der Großmutter vor, stellte ersterer nach und in der Folge durch Zweit – Verschlingung der R. seinen Tötungsvorsatz erneut unter Beweis.

Der sich auf einem Dienstgang befindliche und im Fortswesen zuständige Waldbeamte B. veranhm Schnarchgeräusche und stellte der Urheberschaft seitens des Tiermaules fest. Er reichte bei seiner vorgesetzten Dienststelle ein Tötungsgesuch ein das dortseits zuschläig beschieden und pro Schuss bezuschußt wurde. Nach Beschaffung einer Pulverschießvorrichtung zu Jagdzwecken gab er in wahrgenommerner Einflußnahme auf das Raubwesen einen Schuß ab. Dieser wurde in Fortführung der Raubtiervernichtungsaktion auf Kreisen´bene nach Empfangnahme des Geschosses ablebig.

Die gespreizte Beinhaltung des Totgutes weckte in dem Schußgeber die Vermutung, dass der Leichnam Menschenmaterial beeinhaltete. Zwecks diesbezüglicher Feststellung öffnete er unter Zuhilfenahme eines Messers den Kadaver zur Todvermarktung und stieß hierbei auf die noch lebhafte R. nebst beigehefteter Großmutter. Durch die unverhoffte Wieder belebung bemächtigte sich beider Personen ein gesteigertes, amtlich nicht zulässiges Lebensgefühl, dem sie durch groben Unfug, öffentliches Ärgernis erregenden Lärm und Nichtbeachtung anderer Polizeiverordnungen Ausdruck verliehen, was ihre Haftmachung zur Folge hatte. Der Vorfall wurde von den Kulturschaffenden Gebrüdern Grimm zu Protokoll genommen und starkbekinderten Familien in Märchenform zustellig gemacht.

Wenn die Beteiligten nicht durch Hinschied abgegangen und in Fortfall gekommen sind, sind dieselbigen derzeit nochh lebhaft !

Schaggi Offline

Besucher

Beiträge: 1.769

04.07.2003 07:56
Langeweile Antworten
*gröhl*

Schaggi Offline

Besucher

Beiträge: 1.769

04.07.2003 09:10
Langeweile Antworten
UND NUN MEINE DAMEN UND HERREN, DER ABOLUTE KNALLER, DER ABRÄUMER. UM NICHT ZU SAGEN: DER WITZ DES JAHRHUNDERTS

Kommt ein Mann in eine Bäckerei. Sagt er zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne hundert Brötchen." Sagt die Verkäuferin: "Nehmen sie doch nur 99, dann haben sie noch Geld für ein Brötchen!!"

Seiten 1 | 2 | 3
31.12.2005 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz